Düsseldorf für lau!
Liebe Leute, ich hab Euch etwas mitzuteilen:

Die Klaudia aus Gelsenkirchen, die schon seit 2 Jahren Ruhrgebiet für lau bloggt und dieses ab Januar sogar als Printheftchen rausbringen wird, und ich, wir haben eine neue Seite für Düsseldorf zum Leben erweckt:


DÜSSELDORF FÜR LAU!

Dort werden wir kostenlose Tipps für Veranstaltungen und mehr loslassen. Alles, was man in Düsseldorf schönes "für lau" sehen und erleben kann, kommt auf die Seite.
Über Eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen. Sind für Hinweise und Kommentare (auch Rückmeldungen) immer sehr dankbar.
Es läuft schon ganz gut an, aber Ihr dürft gerne noch Werbung machen!

DANKE! :)

... comment



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.