An die Düsselblogger selbst:
Bloggt hier eigentlich außer mir niemand mehr?
Sehe auch gerade, daß da unter "Links" noch mein Uraltblog verlinkt ist. Ojeoje.
Kann man das bitte mal ändern? Ich hab da irgendwie keinen Zugriff drauf...!

... comment

düsselblogger
hi chikatze,
sieht so aus, als ob niemand hier ist ausser dir und mir :-) wann findet das nächste düsselbloggertreffen statt?

lg,
http://veryheaven.blogspot.com
link  

reply
ok, is behoben, man kann sich ja nich immerstetsundständig ums ganze internetz kümmern ;o)
link  

reply
Okay, jetzt ist es der richtige Link- aber "Neko" heiße ich auch nicht mehr, sondern "Chikatze"! ;)
link  
 
warste aber mal, du bist auch admin hier, kannste ja ändern...
... link  

reply



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.