Layout
Manno. Dieses Layout hier ist wirklich sowas von unübersichtlich, oder was meinen die anderen!?!?
Ich hätte das gerne wieder auf übersichtlich gestellt (aber leider habe ich die Rechte dazu nicht!)
Herr Admin! Bitte!!!!

Außerdem habe ich eine Bitte:
Wer Tipps für kostenlose Veranstaltungen in Düsseldorf hat -> Bitte an mich schicken. Warum, sage ich nächste Woche. ;)

... comment

Ich finde das Design auch unübersichtlich. Wobei... in diesem Design hats was von 'ner Pinwand. Die sind ja auch nicht gerade übersichtlich. Anders wär aber schon prima.
link  

reply
besser?
link  

reply
Oh ja! Danke!

... oh, man sieht jetzt nur nicht mehr, wer den Beitrag geschrieben hat. :o(
link  

reply
YES! Viel besser! :) DANKE!
Krass, sieht aus wie Wordpress! ;)
link  

reply
jetzt müsste es nur noch die möglichkeit für ein kommentar-abo geben. gibt es nicht, oder?
link  

reply
ok.
man braucht ein wenig zeit das noch anzupassen...

@ chikatze
sie wissen dass sie hier selber admin sind?
link  

reply



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.