Einladung angenommen!
Juchu! Der Monkey mit dem Computer lud mich hierher ein, um die DüsselBlogger Idee hier weiterzuführen. Gefällt mir ja auch viel besser, wenn ich das alles nicht alleine machen muß! ;-) Also, ich bin da. Nur leider fehlt mir zu Zeit die Zeit und die Muße, hart daran zu arbeiten- da sind gerade andere Sachen wichtiger. Aber Anfang des Jahres 2006 sollte es losgehen können! Ihr dürft aber gerne hier schon loslegen.
Macht noch jemand mit? Monkey, zieh doch mal um die Häuser und lad Leute ein (die aus der Linkliste vom alten 20six-Blog...!?). :-)
Neko

... comment

klickense mal noch auf "subscribe" da links...
link  

reply
lassense sich Zeit junge Frau
ersma Weihnachten, gezz.
link  

reply
Ja, sorry- bei mir ist im Moment alles durcheinander. Ich weiß nicht mehr, wo mein eigenes Blog-Zuhause ist. Experimentiere da gerade mit WordPress, aber das braucht Zeit. Wird wohl darauf hinauslaufen...! Aber nun ist dieses Blog ja offen für alle (oder??) - ich meine, Ihr dürft alle Einträge schreiben, oder?
Muß nur sagen.... ich finde das Layout etwas unübersichtlich. Hm. Oder hab nur ich das Problem mit dem Firefox?
Liebe Grüße und ein schönes Neues Jahr an ALLE!! :-)
Neko
link  
 
WordPress
... benutze ich schon länger und kann es nur empfehlen. Sofern man mit einem der zahlreichen erhältlichen Skins und den Standard-Funktionen zufrieden ist, braucht die Installation und Konfiguration vielleicht 15 Minuten. ;-)
... link  
 
auch von "de scheele sick" gibt es gute meldungen ;o)
... link  

reply



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.