Essen in Flingern!?
Liebe Leute! Dies ist eine Art Umfrage! :-)
Wer von Euch kann mir gute Essen-geh-Orte in Flingern empfehlen?
Bereits bekannt sind mir:
Vitale, Man Thai, Kiki 'lamour, Beethoven, Böser Chinese.
Ich suche aber vor allem was, wo man auch mittags hingehen kann.
Der Böse Chinese öffnet ja beispielsweise erst ab 18 Uhr.
Und das Vitale hat diese Woche Urlaub.
Hoffe auf viele Rückmeldungen!
Chikatze

... comment

portugiese erkrather mittagstisch ,einfach 5,50
link  
 
Hey!! :-) Ich war letzten Sonntag dort! :-) Superlecker! Und supernett! ;-)
Übrigens: Neben der Blogger-Liste fände ich auch eine Link-Liste für Düsseldorf sinnvoll. Kann man hier sowas nicht in die Sidebar einfügen???
... link  

reply
Oder der andere Portugiese... heißt "Luso". Auch lecker.
link  
 
Ja, stimmt, Luso ist nett.
Hätte aber vielleicht dazuschreiben sollen, daß ich in Flingern-Nord suche! ;-)
Den anderen Portugiesen muß ich auch mal ausprobieren...!
... link  

reply



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.