Blog-Internes.
Also, ich hab das Layout vor kurzem wieder auf Neko-Layout zurückgeschraubt. Das andere ist mir echt zu unübersichtlich. Sorry.
Ist das okay?
Nur: Kann man hier keine Links in die Sidebar einfügen? Ich fände eine Liste ganz schön von allen, die hier mitbloggen- mit Link zu deren Blogs.
Geht das irgendwie??

... comment

gut?
link  

reply
Ah,
endlich sind auch die Links wieder da. Würde mich ja als NRW-Neubürger eventuell um die Aufnahme in die Liste der Anrheiner bewerben. Aber eigentlich bin ich zu paranoid, den Ortsnamen zu nennen. ;-))
link  
 
Mir geht das gerade ähnlich. Ich bin definitiv Düsseldorferin. Das gebe ich ja noch zu. Aber den Ortsteil verraten...?

Hmm ... weiß nicht.
... link  
 
ach, im internetz bekommt man alles raus.
... link  
 
Das ist wohl richtig... aber man muss ja nicht gleich mit allen Infos rumwedeln.
... link  
 
wollne da links hin?
ich kann ja porz oder nippes als stadteil eintragen ;o)
... link  
 
Hehe,
der war gut.
... link  
 
wo ich sie grad treffe, wuppertal, niederbergisches land, ach ich will ihnen nicht zu nahe treten.
man kann das ding hier aber ausbauen, meint man...
... link  
 
Ach, sooo weit
müssten wir gar nicht gehen. Mich trennt praktisch nur eine Ubahnstation vom D-Stadtgebiet.
... link  
 
@ Mr. P-Nase: Jetz wern 'se ma nich unfaschähmt!
Reicht nicht "Dorf"?
Oder Prädikat "Ächt"?

@ mark: Oh, da kenne ich eine gute Schule, die für Ihre kleine dann in 8 Jahren erreichbar wäre. ;o)
... link  
 
gut, hamse nun ihr dorf, frau diagonale.
und dem herrn mark überlegt man sich ein duisburg oder neuss...
... link  
 
Juchuu! Danke!

Herr Mark will vielleicht ... nee, sag ich nicht. Muss er selbst sagen.
... link  
 
"Kurz vor Krefeld"
is wohl zu lang, oder? ;-)
... link  
 
hihi
... link  
 
wird alles gemacht.
die frau neko will ja immer dieses layout hier, ich hatte ja wildere ideen.
wenn das hier lebendiger wird, dann kümmer ich mich mehr...
... link  
 
Wow, danke!
Also ich finde das Layout ok wie es ist (die Dunkelkammer nutzt eine ähnliche Standardvorlage). Mich macht das immer ganz kirre, wenn Blogger ständig am Layout rumschrauben und sich noch minimalistischere Vorlagen installieren, bei denen man das Menü und die letzten Änderungen per Google suchen muss. Aber dass Altgedientere sich am klassischen Dreispalter schon sattgesehen haben, versteh ich natürlich.
... link  

reply
o.t. - hilfe für neu-ddorferin
Na wenn das hier nicht die richtige Stelle für die gesuchte Info ist, dann weiß ichs auch nich mehr. Helfen se mal ner Neu-Düsseldorferin aus der Patsche, bitte :-)

Ich such ein nettes Cafe, in das ich meine Family an nem Sonntag zum Brunchen einladen kann. Es sollte unbedingt kindertauglich sein (Kind1 2,5 Jahre, Kind2 dann 5 Wochen). Also vielleicht gibbet hier sogar nen Nichtraucher-Café? Im Netz bin ich da noch nicht fündig geworden.
link  
 
Nichtraucher-Cafés kenne ich leider nicht - gibt es überhaupt welche in der Stadt?
Kinderfreundlich und kultig sind auf jeden Fall die Zicke und "Zur Uel" (Ratinger Straße) in der Altstadt. Vor allem das Frühstück in der Zicke (Bäckerstr) ist sehr zu empfehlen.
Hier
mehr dazu und noch andere Restaurant-Tipps.

Edit: Und im Schwan im Hafen kann man auch lecker Frühstücken, fällt mir gerade noch ein.
... link  
 
Oh klasse, danke!

Tja, Nichtrauchercafes scheint es echt nicht zu geben - ich hatte da nur von Leipzig das Frosch-Cafe in Erinnerung und dachte sowas nettes für Kinder gäbe es hier vielleicht auch ... und das sach ich als Raucher ... ;-)

Werd aber jetzt gleich mal versuchen mir im Netz ein paar Bildchen oder so von den Tipps anzusehen. Merci :-))
... link  
 
Was geht bei qype?
Da schon mal probiert? Für unsere Kleinstadt auf der linken Rheinseite hats nicht so viel parat, aber für die Weltstadt Dü-Dorf sollte es doch an Empfehlungen nicht fehlen.
... link  
 
Schon getestet, aber es ist erstaunlich mau, zumindest wenn ich in die Suche "Kinder" mit einbeziehe ... da scheinen sich eher die "szenigen und hippen" zu tummeln und weniger die Familienmütter und -väter. ;-)
... link  

reply



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.