Bloggertreffen Düsseldorf, zum Zweiten. Einladung.
Ihr seid alle herzlich eingeladen. Wer kommten will, bitte einen Kommentar in mein Blog:

Am 22.Juni!

... comment

au ja, gerne...
link  
 
Echt? Du kommst? Cool! Kannste Dich bitte auch bei mir im Blog in den Kommentaren melden? Dann kann ich sammeln da...
... link  
 
hier muss man mal die trommel rühren.
haaaaalooo düsselblogger...
... link  
 
da stimmt was nicht
bei ihn wollte ich ehmt was hinschreim ,frau chitime/neko ,aber ihr sicherheitsdienst kennt mich nicht ,und ich weiss kein passwort ,wenn ich eins anforder , sagt der datt geht nicht oder mich gipps nich ,weder als frankai noch als dr.nemo.
ich wollte ihn sagen das ich ,je nach zeit und wetter ,gerne 1x vorbeischaue ,so das sie noch ein mehr im hinterkopf eintragen können . ich brauche keine platzreservierung ,ich .com privat ,wenn überhaupt ,und nur zum vergnügen. ich möchte bitte keinen button für meine seiten.
... link  
 
@frankai: Höh? Merkwürdig. Aber ich schreib Sie mit rein. Anmelden in meinem Blog ist eigentlich nicht soooo schwer. Haben schon einige geschafft, das...! ;-)
... link  

reply



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.