Topic:
A propos Bloggertreffen:
Da ist doch vorher noch eins. Am kommenden Samstag. Näheres bei der Initiatorin dieser losen Veranstaltungsreihe.

Als (immer noch relativer) Neuling in diesem PLZ-Bereich würde ich mich auch ganz speziell freuen, ein paar von den einheimischen Antvilleanern zu treffen, und natürlich alle sonstwo bloggehosteten, freerider und einfach-so-ins-Internet-Reinschreiber.

Bis denne!

... comment

Und würdest Du zu dem im Juni auch kommen? ;-) Melde Dich doch mal hier: http://www.chitime.com/blog/?p=2006
link  
 
Denke schon -
auch wenn ich selten so weit voraus plane. ;-)
... link  
 
@mark: soll ich dich dann unter "eventuell" eintragen?
... link  
 
Ja, genau.
... link  

reply
Darf ich auch kommen?
Geborener Düsseldorfer... momentan aber weit weg...
link  
 
ja, klar! :-) meldet euch aber doch bitte beide mal in den kommentaren in meinem blog- dann können die leute dort auch sehen, wer noch so dabei ist. ;-)
... link  
 
p.s.: war das jetzt ne festanmeldung??
... link  

reply



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.