Letzter Aufruf: Bloggertreffen am Freitag! Jetzt noch anmelden!
Also, Leute, morgen ist Anmeldeschluß zum Bloggertreffen in Düsseldorf am Freitag.
Wer noch dabeisein möchte, sollte bitte dort in den Kommentaren was dazu schreiben.
Ebenso, die als "eventuell" angemeldeten Blogger, bitte. Könnt Ihr jetzt sagen, ob Ihr kommt?

Ob wir uns wirklich im Bootshaus treffen können, hängt vom Wetter ab.
Ich werde bis 15 Uhr am gleichen Tag in meinem Blog bekanntgeben, ob wir ins Bootshaus gehen oder wegen schlechten Wetters ins Beethoven ausweichen müssen.

Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn noch jemand dazustoßen würde, obwohl das Grüppchen schon jetzt sehr nett zu sein scheint.
Ich bin wirklich voller Vorfreude und total gespannt, ob sowas Spaß macht, wenn man einfach nichts organisiert außer einem Tisch.

-Chikatze (alias "Neko")

... comment

*trommeltrommeltrommeltrommeltrommeltrommeltrommeltrommeltrommel*
link  

reply



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.